Seerose-rosa--Nymphaea-13
Zen-3 Zen-17 Schnecke quer

Über Anne Rose Pretorius:

portrait anne pretorius

Dipl.- Soz. päd. (FH)
Heilpraktikerin Psych.
(nach HPG)
Therapeutin f. Klopfakupressur
Ausbilderin für Klopfakupressur
(nach den Richtlinien des Verbands
für Klopfakupressur e.V.)
Certified EDxTMTM-Practitioner
Buchautorin beim Kösel-Verlag
geboren 1960


In den letzten 30 Jahren habe ich mich konsequent in effektiven energetischen Methoden weitergebildet, die wichtigsten habe ich hier angeführt:

Fortbildung “Exploring the logic and wisdom of three  principles as a paradigm”, advanced training bei Dr. Keith Blevens und Valda Monroe, USA

Fortbildung systemisches Familienstellen sowie systemische Einzelaufstellung
bei Harald Homberger in Edertal und Göttingen

Energiemedizin (Energy Medicine) bei Donna Eden und Dr. David Feinstein
                                                            (Omega Institut, New York)

Klopfakupressur
Ich bin Therapeutin und Trainerin für Klopfakupressur und Mitglied im Verband für Klopfakupressur e.V.

Systemisches Integrieren mit EFT bei Horst Benesch in München

SET (Simple Energy Techniques) und PET (Provocative Energy Therapy) bei Dr. David Lake und Steve Wells im Münchner Institut für Provokative Therapie

EDxTMTM (Energy Diagnostics and Treatment Methods)
beim amerikanischen Begründer und Psychotherapeuten Dr. Fred Gallo (Milton Ericsson Institut Heidelberg)

Psycho-Kinesiologie im INK, (Institut f. Neurobiologie nach Dr. Klinghardt)

Mentalfeld-Therapie I und II bei Dr. Klinghardt (Institut für Neurobiologie)

Kinesiologie (Touch for Health I u. II) bei Alexander Reichl

Human Ecology & Balancing Sciences (H.E.B.S.) bei Alexander Reichl

Energiebalance nach Dr. Steven Rochlitz-Methode